Komplette Kooperation

Nun ist die Zusammenarbeit komplett. Die Berliner Stadtreinigung (BSR)
hat BMF HAASE auch den Service auf ihrer dritten Deponie übertragen.
Nach Schöneicher Plan und Wernsdorf läuft die erfolgreiche Zusammenarbeit nun ebenfalls auf der Deponie Schwanebeck.

Bei der Wartung und Betreuung der Deponieanlagen gehen BSR und BMF HAASE bereits seit einigen Jahren  gemeinsam in die Zukunft. Jetzt konnte die Kooperation weiter vertieft werden, weil Qualität und Flexibilität im Service passen. Eine hohe Verfügbarkeit der Anlagentechnik geht einher mit einem wirtschaftlichen effizienten Betrieb.

Auf der Deponie Schwanebeck geht es um eine Gasverdichterstation, fünf Motoren und eine Fackelanlage, die vollständig von BMF HAASE geliefert worden sind. Den Ausbau der Aktivitäten in der Hauptstadt  nimmt BMF HAASE zum Anlass, um zusätzliches Servicepersonal im Berliner Raum einzustellen. Bewerbungen  sind herzlich willkommen.